hardware-hacking-area

In der Hardware-Hacking-Area dreht sich alles um Austauschen, Bauen, Basteln, Auseinandernehmen mit Fokus auf Elektronik. Für jedes Skill Level und jedes Alter (Kinder und Jugendliche bitte nicht ohne Aufsicht).

Es gibt diverse Workshops rund um Löten, Reparieren und Musik-Gefriemel.

Es ist gibt unter anderem:

  • Hardwaretausch-Ecke (brauchbare Chips, LEDs oder sonstige Hardware gerne mitbringen oder verbrauchen)
  • Werkzeug rund ums Löten
  • Möglichkeit den neu gebastelten Synthie zu testen
  • Lötkits von „Ich hab noch nie gelötet“ bis „Gott verdammt warum tue ich mir das an, ich bin doch eigentlich gekommen um Spaß zu haben“

Bei unserem allseits bekannten immerwährenden Lötworkshop könnt ihr 24/4 bei uns löten. Schnapp dir unsere sehr ausführlichen Anleitungen und einen Bausatz leg los! Neben den Dauerlötworkshops wird es auch jeden Tag Kurse geben, bei dem ihr Schritt für Schritt einen geführten Workshop bekommt.

  • hardware-hacking-area.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/02/10 13:16
  • von lukas